meet & match
Nehmen Sie an den Matchmaking-Sessions "meet & match" teil, bei denen Sie die Gelegenheit haben, potenzielle GeschäftspartnerInnen und ExpertInnen aus verschiedenen Branchen kennenzulernen.
- Die digitale Teilnehmerliste nach interessanten Gesprächspartnern filtern
- Kontaktieren und für 15-minütiges Meeting vor Ort anfragen
- Austauschen - Zusammenarbeiten
=> über 400 zielgerichtete Meetings am 9. Immobilien-Summit.
40% der Befragten konnten sogar neue Geschäfte anbahnen oder sogar abschliessen
So funktioniert es
- Registrieren Sie sich jetzt für den Event:
- Nutzen Sie die online Teilnehmerliste als Basis für die gezielten 1:1 Gespräche, Live-Messaging und Event-App in einem. Nutzen Sie hierfür Ihre Geschäftsemail und geben Sie an, an welchen Teilen Sie dabei sein möchten
--> bei Mitgliedern wird das vorhandene Profil der FRZ-Networking-Plattform importiert - Vervollständigen Sie ggf. Ihre Organisation und Ihr persönliches Profil
- Finden Sie relevante Profile und Marktplatzangebote
- Ab dem 13. November öffnet die Buchungsphase für die 1:1 "meet & match"-Termine
- Verbinden Sie sich via Messaging und vereinbaren Sie Gesprächstermine für ein persönliches Meeting vor Ort oder unabhängig vom Event
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Matchmaking "meet & match" = zielgerichtete 1:1 B2B-Gespräche am
Eventort anhand von Profilen, Tätigkeitsgebieten und
Kooperationsanfragen
1. Registrierung
Registrieren Sie sich für das Wirtschaftsforum auf der Hauptanmeldeseite. Anschliessend erhalten Sie einen Link für die Matchmaking-Software von B2Match.
Keinen Zugang erhalten? Bitte kontaktieren Sie office@flughafenregion.ch
2. Erstellen Sie ein aussagekräftiges Profil
Vervollständigen Sie Ihr persönliches Profil mit Ihren Tätigkeitsgebieten.
Ihre speziellen Angebote, Dienstleistungen, Ausschreibungen, Gesuche nach Kooperationen und Investitionen, offene Jobs etc. können Sie auf den Marktplatz stellen, damit diese von anderen Gästen gefunden werden. Je aussagekräftiger Ihr Profil ist, desto mehr Rückmeldungen und Gesprächsanfragen werden Sie erhalten.
Hinweis: bereits bestehende Profile und Marktplatzangebote von FRZ Mitgliedern auf der FRZ-Networking-Plattform werden übernommen.
3. Gäste, Kompetenzen und Angebote entdecken und Gespräche buchen | 13. - 28. November 2023
Identifizieren Sie über die Suchkriterien in der Teilnehmerliste bzw.
den Marktplatz die für Sie interessantesten TeilnehmerInnen und senden
Sie an diese Gesprächsanfragen. Wenn Sie Ihre Gesprächsanfrage mit einem
konkreten Grund ergänzen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre
Anfrage angenommen wird. Über die Bestätigungsmails werden Sie über
Datum und Uhrzeit der Gespräche informiert.
4. Treffen Sie Ihre potenziellen Geschäftspartner auf dem Event | 28. November 2023
1 bis 2 Tage vor der Veranstaltung erhalten Sie per E-Mail Ihren
Terminplan übermittelt. Sie können Ihren Terminplan aber auch online
oder über die b2match App jederzeit abrufen.